News
UNTITLED gewinnt Wiener Filmpreis 2017
UNTITLED gewinnt Wiener Filmpreis 2017
UNTITLED gewinnt Wiener Filmpreis 2017
02-Nov-2017

UNTITLED gewinnt Wiener Filmpreis 2017

UNTITLED gewinnt den Wiener Filmpreis für den besten Dokumentarfilm, der im Rahmen der Abschlussgala der diesjährigen Viennale verliehen wurde.

Aus der Jurybegründung:
"Es ist eine Fahrt, die wohl kaum einer von uns tatsächlich unternehmen würde, die uns jedoch packt und mitnimmt - durch den Balkan über Italien bis nach Afrika.
Entstanden ist ein flirrendes, bildgewaltiges Porträt der Welt samt ihren menschlichen Abgründen und Schönheiten - ohne Handlung, ohne Wertung, dafür stets in Bewegung."

Wir gratulieren Monika Willi und dem Filmteam sehr herzlich!

...zum Film

Newsletter
© Lotus-Film GmbH  |  Mollardgasse 85a, Stiege 1  |  A-1060 Wien  |  Tel. +43 (0)1 786 33 87  |  Fax +43 (0)1 786 33 87-11  |  office@lotus-film.at

Vielen Dank für Ihre Newsletter-Anmeldung!